Home

Team
> Hundebande
> Erinnerung

Links



Impressum

Die Hundebande


Meine beiden Hunde Kolya und Charly sind für mich nicht schwer zu beschreiben, denn sie sind so einzigartig in ihren Charaktereigenschaften, Vorlieben, Talenten und Eigenarten, dass ich immer davon schwärmen könnte.

Jeden Tag entdecke ich Neues, Wundervolles und Erstaunliches an diesen beiden Schätzen. Sie entwickeln sich mit mir, ich mit Ihnen, wir Drei zusammen!

Mein Leben wäre so leer ohne Sie!
Danke Kolya und Charly, dass ihr bei mir seid!

Kolya - mein Schatten

Kolya ist mein treuester Begleiter und unverzichtbarer Partner, mein Schatten eben. Im August 2003 kam er im Alter von zehn Wochen zu mir und seitdem sind wir nie getrennt gewesen!

Ein Leben ohne ihn? - UNVORSTELLBAR!!!

Charly - mein zweites Ich

"Confused Charlton Middle of Marvelous Woods" -
Der Name ist Programm.
Seitdem der kleine Racker mit neun Lebenswochen zu uns in die Familie kam, ist der Trubel größer geworden! Und genauso groß ist jeden Tag unsere Freude mit diesem verrückten tollen Kerl!

"Unser Charly ist etwas ganz Besonderes!"

Wir sind sehr gespannt, wie sich unser Charly zu einem Wahnsinnshund entwickeln wird!





Michaela Krenz, Sommerhalde 1/1, 75015 Bretten-Ruit, Tel: 07252-927 90 29, Mobil 0172-74 50 565