Home

Team

Training

Tierschutz

Manufaktur

Blog



Impressum

Tierschutz

...trifft Training

Wenn man sich immer mehr und aus vollstem Herzen im Auslandstierschutz engagiert, kann man nicht mehr umdrehen und gehen, kann man nicht mehr die Augen verschließen und sein scheinbar glückliches Leben führen!

Aktiv im Tierschutz tätig zu sein klingt für mich etwas seltsam, denn eigentlich ist man aus seinem Inneren heraus Tierschützerin oder eben nicht.

Die Liebe zu allen Lebewesen, Mitgefühl zeigen, sich jeden Tag zu engagieren für die, die es am Nötigsten haben und etwas wirklich tun und nicht nur schauen und andere machen lassen... Das macht es für mich aus.
Mutig sein, tätig sein, überzeugt sein, aufstehen und Dreck, Neid, Missgunst und Leid abklopfen, Krone richten und allen Widerständen zum Trotz erhobenen Hauptes weitermachen!

Mit meiner Ausbildung, Fortbildung und Erfahrung als Hundetrainerin betreue ich vor allem Tierschutzhunde und ihre Menschen. Diejenigen auf den gemeinsamen Weg zu bringen und Anteil daran haben, das bestmögliche Team zu vermitteln und ein Fürimmerzuhause für jede einzelne Seele zu finden. Denn gerade nach der erfolgreichen Vermittlung eines Tierschutzhundes ist die intensive Betreuung für mich ausschlaggebend und notwendig. Diesen Prozess des Zusammenwachsens begleiten zu dürfen, ist für mich immer wieder ein großes Glück und entschädigt für jede Anstrengung, jede Traurigkeit und jede Verzweiflung.


Eine Seele zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt ändert sich für diese eine Seele!


Ich setze mich für den Auslandstierschutz in Rumänien ein, weil dieses Land in seiner Korruption, seinen Widersprüchen und seiner Gleichgültigkeit und Brutalität gegenüber den Hunden nicht zu übertreffen ist. Es ist nicht möglich, NICHT seine Stimme zu erheben und NICHT zu versuchen, die Welt ein klein wenig besser zu machen.

Besonders hervorheben möchte ich die folgenden von mir ausgesuchten Tierschutzvereine, die sich mit ganzem Herzen, voller Überzeugung und großem Engagement dem Auslandstierschutz widmen.


www.pawsoflove.de


www.pfoetchenliebe.eu...ist der deutsche Partnerverein


www.dogrescue-stuttgart.de


Du möchtest auch helfen und aktiv im Tierschutz tätig sein? Es gibt so viele kleine Möglichkeiten, die eine große Hilfe sind:



Du hast Fragen?

Gerne kannst Du mich ansprechen/anschreiben/fragen...
Seid mutig, seid stark, geht mit großen Schritten voran. Gemeinsam können wir so viel bewegen!

ADOPT, NEVER EVER SHOP!








Michaela Krenz, Sommerhalde 1/1, 75015 Bretten-Ruit, Tel: 07252-927 90 29, Mobil 0172-74 50 565